BLUTSTURZ!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 9. Januar 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    So jetzt hab ich meinen Netzteillüfter auch ausgetauscht, die Flossen dabei aufgerissen und geschwitzt wie der Deifel, dass nix verreckt!
    Und... nix leiser, die neuen Lüfter;-((
    ...und die Festplatte heult weiterhin den Mond an...
     
  2. quick

    quick New Member

    >Flossen dabei aufgerissen

    <TT>Beruf Krankenpfleger</TT>

    *binschonweg*
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    nawartnur *hinterherjag*
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    nur bei vollmond?

    =

    AN AMERICAN FESTPLATTE IN LONDON!!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sach ichs nich dauernd. Laßt es - bringt nix.
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi maiden!
    Zum Glück handelt es sich bei mir nicht um nen Dualprozessor-Mac, wie in deinem Fall.
    Hab lediglich versucht, den 733er etwas leiser zu bekommen. Umsomehr bekäm ich jetzt nen Hals, wenns ein neuer DP wäre, bei ähnlichem "Erfolg".
    Deinen Zorn bzgl der neuen Macs und der ignoranten Einstellung von Apple kann ich bestens nachvolllziehen!
    Gruss
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Armer ganimed, da schneidet er sich sämtliche Flossen auf, und was kommt von der Gemeinde? Nur Hohn und Spott; das hat er denn nun wirklich nicht verdient!

    Alles Gute ins Frankenland
    maccie

    Heia....
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

Diese Seite empfehlen