BMP-IMPORT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 17. Juni 2001.

  1. macfaniac

    macfaniac New Member

    hello folks,

    kann oben genannte Komponente nicht aus meinem Trash werfen, weil sie geschützt ist; diesen Schutz kann ich aber nicht aufheben, wie also krieg ich dieses damned Windows Teil endlich los?

    schon mal Dank

    macfaniac
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Wahltaste bei Menüleisteauswahl.....
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    hallo Tambo,

    meinst Du, ich soll die Wahltaste beim Trashleeren drücken?
    Auch das funktioniert nicht....
    Drum meine Anfrage wie ich den Schutzt wegkriege oder überhaupt das lästige Teil loswerde...soweit ich weiss, kann ich mit TrashInhalt nicht brennen...
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    hallo faniac
    Nein, schon wahltaste beim findermenü: > spezial>Papierkorb entleeren gedrückt halten; andere Möglichkeit: es ist geschützt--> appl-i, (Information) und dort entriegeln, in diesem Fall steht unten links geschützt (mit Kreuz)> anklicken !!
    gruss, tAmbo
     
  5. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    wenn nichts funktioniert dann boote einfach von cd - und entlehre dann deinen trash!

    gruss

    xymos
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Mit gedrückter Shifttaste booten, dann Papierkotb löschen (ggf. auch mit gedrückter Wahltaste, wie Tambo schon beschrieben hat).

    Blaubeere
     
  7. macfaniac

    macfaniac New Member

    lieber Tambo, Deine beschriebenen Schritte haben weder vor noch nach dem Posting zum Resultat geführt, werde daher mal XYMOS Tip probieren.

    Danke
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    na sowas, hat man sie erst mal drauf, dann bekommt man sie nicht mehr los....;-)

    faniac, hat's nun geklappt?? ich wüsste da sonst noch was: schraubenzieher und 11-er-Bohrer
    gruss, tAmbo
     
  9. macfaniac

    macfaniac New Member

    ja Tambo, habe von nem anderen Volume gemountet und siehe da...Trash got emty!

    Danke..MAC ist noch mal ohne Bohren davongekommen ;)

    grüße
    macfaniac
     

Diese Seite empfehlen