BMW & iPod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 21. Juni 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja grate, falsches Auto gekauft! :cool:
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö.

    Mein Weib richtet begehrliche Blicke auf den kommenden Einser von BMW.
    Das würde also passen
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich da durchsetzt. Der Schwede in dir oder die Bayerin in ihr. :D
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weder noch.

    Sieger ist in jedem Fall die Firma Apple.

    -
    Bei dem Thema Auto bin ich relativ leidenschaftslos -

    solange es kein Japaner ist
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und kein Ford.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Damit ist der Saab schon gestorben... :bart:
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö, der Jaguar ;-)
     
  10. vf47

    vf47 New Member

    Die Integration läuft über die gleiche Schnittstelle wie sonst der CD-Wechsler. Daher wird die Bedienung auch ähnlich der CD-Wechsler Bedienung funktionieren.

    Voraussetzung ist ein Autoradio, welches CD-Wechsler unterstützt. Es wird dann die CD (Playlist) ausgewählt, wahrscheinlich max. 6 Playlists. Anschliessend kann man auf der CD (Playlist) liedweise vor- oder zurückspringen. Der Titel des Liedes wird nicht auf dem Display des Radios angezeigt werden. Dort wird man nur Track 1 bis Track 99 lesen können.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei tausend Songs die mit dem kleinen iPod mini möglich sind kann man nur 99Tracks anwählen ?
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

    Der Boxer im Heck kennt nur einen Sound. :party:
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmm

    Also den iPod bei ebay verscherbeln und nen Porsche holen
    *grübel*
    Eigentlich auch ne sehr gute Idee.
     
  14. vf47

    vf47 New Member

    Da bin ich mir ziemlich sicher, da die CD-Player auch meistens nur maximal 99 Tracks können. Wenn dem so ist, hast Du allerdings 6x99 Tracks in den Playlisten.
     
  15. rollercoaster

    rollercoaster New Member

  16. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ich auch. :D
     
  17. friedrich

    friedrich New Member

    Saab gehört zu General Motors (=Opel).
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja grate, falsches Auto gekauft! :cool:
     
  20. dotcom

    dotcom New Member

Diese Seite empfehlen