BNC Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Haddock, 6. Dezember 2001.

  1. Haddock

    Haddock New Member

    Ich suche eine Netzwerkkarte, die einen BNC Anschluss hat. Kann ich ev. auch eine für PC verwenden, wenn ja welches Modell könnt ihr mir empfehlen?
    P.S. Ich besitze einen G4 (also PCI Steckplätze).
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ich hatte mal eine von genius(pc ware) die lief..aber woher ich die treiber hatte weiß ich nicht mehr...auf der mitgelieferten cd waren sie nicht...

    schau mal bei asante.com, oder bei fallaron.com vorbei...die haben mackarten...

    bzw. kauf dir ein 10T-base ethernethub da ist meist auch noch ein bnc drauf... ersparst du dir den einbau der karte...

    oder kauf dir einen RJ45 <--> BNC tranceiver (sind aber sautauer und sehr leicht hinüber)

    ra.ma.
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    farallon heissen die... ;-)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    klugscheißer ;-))))
     

Diese Seite empfehlen