BND legt Bericht über überwachte Telekommunikation vor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wasimmer, 5. April 2013.

  1. wasimmer

    wasimmer Gast

    Was bedeutet Proliferation?
     
  2. Proliferation bedeutet laut Wikipedia Weiterverbreitung bzw. Weitergabe von Waffen.
     
  3. Ohja

    Ohja Gast

    Der Staat, falls es ein echter ist im ursprünglichsten Sinne von Aristoteles, soll seine Bürger beschützen, sozial behandeln, blühen, aufbauen und gedeihen lassen. Allein schon, daß dieser Pseudo-Staat seine Bürger überwacht, ist ein AKT DER AGGRESSION und grundlegendst FEINDSELIG. Dieser Staat, der gar keiner ist, in Wirklichkeit laut beweisbarer authentischer Dokumente, nur eine ?Bundesrepublik Deutschland GmbH? und seinen solchen Vorgänge verursachenden Organ-Personen und Schlüssel-Verantwortlichen versuchen ohnehin kaum/keine Terroristen zu bekämpfen, betreiben eher einschüchternde Maßnahmen und wollen wohl mehr Angst bevölkerungsmäßig verbreiten. Blut und Boden sind schon längst geheimerweise von wenigen Groß-Banken aufgekauft, auch steht auf amtlichem Ausweis PersoNAL-Ausweis, als ob wir alle Bürger dieses GmbH-Staates Mitarbeiter, also Personal wären, anstatt PERSONEN-Ausweis, weil wir alle Personen sind und eben KEIN Personal. Es gibt viele verbotene Bücher, Behörden-Willkür. Weiterhin durch die Medien, Fernsehen usw. DES-Information, Irritationen und absichtlich bewußte Verwirrung und Verunsicherung. Vor allem abgesehen: auf das Geld der Bürger. Beweise gehören gesammelt, gibt es haufenweise. Auch die ganze gesamte Demokratie ist eher ein Schein. Sollte schnell jeder merken: man stößt schnell selbst bei Kleinigkeitten an die Grenzen von Freiheit und Selbst-Bestimmung. Und es wird weitergearbeitet an der Unfreimachung und Unterwerfung der Menschen...
     

Diese Seite empfehlen