Boaaaaaaaaaah - is datt langweilich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 20. Dezember 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Die letzten Wochen haben wir rangeklotzt und jetzt is hier inner 4ma nix mehr zu tun.

    Die ganze Akquise sitzt popelnd und gelangweilt in den Büros - die Kunden sind gar nicht mehr ansprechbar auf Zeitungswerbung und im kollektiven Weihnachts-Taumel.

    Hab jetzt schon meine Standard-Webseiten abgegrast, 5x Kaffee getrunken, blödsinnige eMails an meinen Kollegen geschickt (sitzt mir 2 m gegenüber) und das Büro aufgeräumt.

    Mir fallen gleich die Augenlider auf die Tischplatte...
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hol Dir doch ein Rätselheft...

    :D
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du könntest zum Zeitvertreib ein wenig mit Dartpfeilen auf die Öffnung des Aquariums zielen - falls vorhanden.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oder den Gummibaum totgießen.

    :D
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Oder Silberfischchen jagen und der Kollegin ins Dekollette werfen.
    Oder heißt das jetzt Dekoltee
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Oder den Gummibaum abstauben, bevor Du ihn totgießt.
     
  7. satzknecht

    satzknecht New Member

    also, hier is nich langweilig...

    wir haben ja seit ca. 24 stunden hier den diesjährigen wintertraum...

    DAS ist mal 'ne abwechslung...

    aber pünktlich zu weihnachten gibts dann wieder dauer-regen und +10°C :angry:

    ansonsten muss hier noch ein bisschen "vorlauf" geschaffen werden, denn am 23. ist der letzte und am 10. dann wieder der erste arbeitstag... [zwangs"urlaub", aber das thema hatten wir ja heute schon, oder?!]

    gruß,
    s@tzknecht
     
  8. Kate

    Kate New Member

    Hier is so der Deibel los, dass ich heute, obschon ich urlaub hab, nochmal gekommen bin...und nu? ..ab 12 war Schluss, Zusammenbruch, Kaffee....

    Unsere Sekretärin zeigt mir die Weihnachtsgeschenke für ihren Gatten (iPod!) und ich ihr mein neues Geschmeide! mittlerweile schnitzen wir aus den übrig gebliebenen Möhren kleine Tiere....

    Leider muss ich noch auf einen Techniker warten, sonst wär ich schon weeech....:rolleyes:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so so:klimper:
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Klasse Idee! Wir formen jetzt aus angefeuchtetem Gewürzspekulatius kopulierende Pärchen in allen möglichen Stellungen.

    Hach, Du besinnliche Weihnachtszeit... :)
     
  11. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Dann beantworte meine Frage im Software-Forum.
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

  13. Kate

    Kate New Member

    Ja, der schraubt und bohrt noch...:D :cool:
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Voll-korreggde-Dorry! Hab-isch-strammschdeh-odder-waas?
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    an wem?
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    komisch, bei uns wirds von Minute zu Minute mehr Arbeit. Nicht dass das nicht gut wäre, aber so ein paar gemütliche Tee-Tage wären nett gewesen :xmas:

    ich hab jetzt trotzdem Feierabend :D
     
  17. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    just keep swimming...
     
  18. Kate

    Kate New Member

    jaja, leichte unterhaltung im MW forum....

    SUJ hat's gut und kann wech...;( ....und das neueste bei www.applegeeks.com hab ich uch schon geguckt..normalerweise ein Notanker...
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    frigide Schachtel ;-))
     
  20. Kate

    Kate New Member

    ..sooooo langweilig isses hier nu auch nich.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen