bockmist

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 9. Mai 2004.

1. akiem

akiem New Member

habe jetzt 3 dvd hintereinander angeschaut. volle pulle auf der surround anlage. habe einen schädel wie ein 10 er eis.

1. fluch der karibik - BOCKMIST
    2. kill bill - BOCKMIST
    3. das wunder von bern - BOCKMIST

Bockmistsieger - kill bill

ich geh jetzt ins bett und morgen hau ich die idiotischen scheiben bei ebay rein.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vielleicht kannst du sie ja gegen Winnetou I - III eintauschen.

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… Wunder von bern: aus dem morgenmagazin als Schmacht & Schmalz identifiziert.
    Die anderen sagen mir gar nix.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin seit drei Stunden am tippen und recherchieren.

-
    Bin zufrieden

5. macixus

Schade, zumindest bei den ersten beiden hast du was verpasst:

- eine Hommage an die guten alten Piratenfilme mit viel Schmacht und Fetz (Popcornkino at its best)

- ein Meisterwerk (allein der Soundtrack zu Kill Bill, Vol. 1 ist ein Genuß der Extraklasse, dazu faszinierende Action-Szenen und jede Menge "Filmzitate" vom Italowestern bis hin zum Hongkong-Karatekino der 70er, brillante Darsteller, Dialoge der Extraklasse - kurz: ein Augen- und Ohrenschmaus!).

(vgl. auch http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=93329

6. Olley

Olley Gast

sag blos du benutzt dein mac auch zum arbeiten?

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Manchmal - *langeszögern* - schon.

8. akiem

akiem New Member

das funktioniert nie! wer gibt schon 3 winnetou freiwillig her.

9. joerch

joerch New Member

wartet nur ab - emerich hat auch wieder nen neuen geniestreich erschaffen...

mal gucken wie beschissen der (the day after tommorow) ist.
    Kann eigentlich nicht schlechter sein wie godzilla.
    Obwohl der titelsong von jamiroquai nicht schlecht war.
    Weiterhin grottenschlechte filme
    matrix
    die liga der ausergewöhnlichen gentlemen
    hulk
    die spinne

ich würd noch viel mehr schreiben. wenn mir doch nur was einfiele...

10. Rotweinfreund

… hatte ich mal reingeschaut.
    Kino war allerdings noch nie mein Ding gewesen, selbst als Jugendlicher nicht.
    Für einen Ossi die persiflierten Zitate verstehen und entsprechend zu würdigen ist bestimmt auch nicht einfach :)
    Ich war ganze drei Mal im Kino*: ein J. Roberts-Film, Free Willi (nach der Anfangsszene raus, da eine Tochter durchdrehte) und 12 Monkeys (grausame Lautstärke der Anlage).
    Mir sind es immer zu viele Leute, die redundant stören.

*seit '90

11. joerch

joerch New Member

*die redundant stören*

richtig...
    lachen an den falschen stellen, sind generell immer grösser + setzen sich in letzter sekunde vor mich,
    empfangen dann mit
    PIEP PIEP
    wichtige sms meldungen
    wühlen mit einer ausdauer in ihren beschissenen chips-tüten, das mir fast der kragen platzt

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ruf doch dreimal laut "FEUUUÄÄÄÄÄR!!!". Nach zwei Minuten hast du das Kino für dich allein. :cool:

P. S.: Nein, nicht "GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!"! :rolleyes:

13. joerch

joerch New Member

14. Rotweinfreund

… genau die!
    Wobei ich die "Falschlacher" als schlimmste empfand.
    Chips + sms gab 's ja noch nicht. Da würde ich jetzt ausrasten!! Wir haben riesengroße Schilder in der Konzertkirche, bei Schulkonzerten generell eine extra Ansage: zwei, drei Handys klingeln oder piepen immer!

15. macixus

Falls das ein Tauschangebot war - meine kriegste jedenfalls nicht!

:egoistenfresse:

16. akiem

akiem New Member

... stinken teilweise wie ein umweltmülleimer. haben schluckauf, kratzen sich genussvoll an den eiern und rülpsen nach 3 schluck brauner brause wie sau. ne mein letzter kinobesuch war vor einem jahr und da bleibt es dabei.

ich werde mir demnächst eine klotze in ansprechender grösse kaufen, das wars dann für die kinoketten.

achso der letzte gute dvd film den ich gekauft habe, war "die hand an der wiege."

ps
    wenn jemand die obigen filme tauschen will (auch einzel), nagelneu, originale und einmal getestet, bitte ich um freundliche vorschläge.

winnetou ist ja bei jedem weggeschlossen und leider nicht zu bekommen :cool:

17. joerch

joerch New Member

habe grade gedacht:

die hand an den eiern

:D

18. macixus

Bockmist! Letzte Woche habe ich mir Kill Bill, Vol. I schon gekauft, sonst wären wir ins Geschäft gekommen (ohne Scheiß).

Vielleicht hätte ich mich sogar von meiner Marika Rökk DVD getrennt - aber nur gegen Zuzahlung natürlich. :bart:

19. akiem

akiem New Member

für die alte schlampe würde ich keinen cent zuzahlen :D

20. macixus

Aber nur, weil du nicht weißt, dass auf dieser DVD die Marika zusammen mit dem MDR-Fernsehballett auftritt und Johannes Heesters auch. Die Einführung zu diesem Meisterwerk spricht Carmen Nebel und man kann auch auf "Sprache Österreich" umschalten. Auf der Rückseite ist auch noch ein Grußwort von Carolin Reiber und Thomas Gottschalk. So eine DVD gibt man natürlich nur bei entspr. Zuzahlung her.

Diese Seite empfehlen