Börsensoftware unter Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sugube, 14. Januar 2001.

  1. sugube

    sugube New Member

    Ich plane den Umstieg auf Apple, da mich Microsoft total nervt. Jedoch benötige ich für meinen Job eine Börsensoftware. Welche Börsensoftware läuft unter MAC-OS?
     
  2. schnurgly

    schnurgly New Member

    Diese Software würde mich auch interessieren.
     
  3. jens

    jens New Member

    In der Macwelt 10/2000 isnd einige Online broker getestet. So 100 %ig scheint keiner zu sein (ich nutze seblst daher auch noch keinen) aber qonline (www.eQonline.de) und www.comdirekt.de scheinen ganz gut zu arbeiten. Ansonsten ist wohl noch www.consors.de zu empfehlen, wobei hier wohl noch einige Mac probleme entstehen koennen.
    jens
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi sugube,
    schaue einfach mal unter meinem thema ONLINE BANKING nach.
    was für software brauchst du angeblich?
    ich habe zwar ein programm mit dem namen tradeassist,aber leider habe ich dieses noch nicht ausprobiert,falls du es mal probieren willst,sag mir bescheid und ich schick es dir per m@il.
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen