Böse Anzeichen ;-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philip, 13. April 2001.

  1. Philip

    Philip New Member

    Ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß sich auf dem MacOSX-CD-Aufdruck ein Fehler befindet: "...Apple, the Ap ple logo, Mac,....". Dieses Leerzeichen verunstaltet die gesamte CD. Ich glaube ich werde sie an Apple zurückschicken.

    Frechheit !

    Gruß
    Philip
     
  2. Philip

    Philip New Member

    Ich habe mit Erschrecken festgestellt, daß sich auf dem MacOSX-CD-Aufdruck ein Fehler befindet: "...Apple, the Ap ple logo, Mac,....". Dieses Leerzeichen verunstaltet die gesamte CD. Ich glaube ich werde sie an Apple zurückschicken.

    Frechheit !

    Gruß
    Philip
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    Haha, stimmt !
    Sauerei ;-)
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    Wie kommt man bloß auf solche Sachen?

    Aber es stimmt! :)

    ciao,rehkot!
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hast wohl gedacht, Du kannst die Zeit bis anständige Programme rauskommen mit Lesen nutzen... Aber wie weit muss man kommen, wenn man schon die rechtlichen Hinweise, also das Kleingedruckte auf den CDs liest?
    Mich macht das jedenfalls nachdenklich...
     
  6. macnroe

    macnroe New Member

    s einwandfrei.Gegen Gebot von Dir können wir ja unsere CD's
    tauschen - vielleicht besitze ich ja ein Unikat.Vielleicht mache ich darüber
    gleich ein Thread im Forum.Die Macht dazu habe ich.
    Mighty John sei mit mir.
     
  7. buergi

    buergi New Member

    Es kann ja nicht sein, dass Apple diese CD so verkauft. Wann, wie teuer und über welche Firma hast du dein OS X gekauft.

    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen