böse Überraschung Schlüsselbung unter X.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 1. Juli 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Habe X.4 installiert. Bis auf einige updates lief alles gut (Option archivieren...) Jetzt wollte ich mal ein paar Paßwörter aus dem Schlüsselbund holen. Siehe da, Schlüsselbund ist jetzt 3.2 statt 3.1. unter Panther.
    Jeder Menge Notizen fehlen und wurden nicht übernommen. Ich habe die Daten auf eine externe FP gesicher (ordner library) - dort befinden sich die Daten noch - ich habe noch ein älteres PB mit X.3 - da habe ich hoffentlich Zugang zum alten Schlüsselbund. Wäre eine gewisse Katastrophe, die Paßwörter nicht mehr zu kennen. Haben andere auch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    physio40
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Es wäre interessant zu wissen, wie du den Tiger installiert hast?
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Archivieren und installieren!
    Problem hat sich mittlerweile gelöst1
    Wenn ich die externe FP angestöpselt habe, dann hat er den Schlüsselbund gefunden. Ich habe dann alles nochmals unter einem anderen Schlüsselbundnamen angelegt und rüberkopiert.
    physio40
     

Diese Seite empfehlen