Böse Weimarer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 17. August 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

  2. christiane

    christiane Active Member

    :teufel: :pirat: :cool:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    In genau diesem Zusammenhang:

    "Was kann daran falsch sein?!"

    Welcher Film? Na?
     
  4. donald105

    donald105 New Member

  5. Bauhaus-Uni Weimar kenne ich. Die wollen so ein bisschen in Design und Werbung Fuß fassen. Ein bisschen gagig, ein bisschen oberflächlich. Na schön. Viele finden es lsutig.

    Weimar ist auch schön. War ich in diesem Jahr zweimal. Wo kann man dort gut essen gehen? In der Nähe des "Russischen Hofes" konnte man nur schlecht essen gehen.
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    Im Elephanten am Markt soll man gut essen können. Dort kocht ein ausgezeichneter Koch. Im Schwarzbierhaus hinterm Goethaus schmeckt es auch ganz gut.
    Die Pizzeria in der Hummelstraße soll gut sein und die am Frauenplan auch. Bestätigen kann ich das nicht, da ich da nie gegessen habe.

    Was die Bauhaus-Uni betrifft, da musst du macbike fragen, der studiert hier. Was ich bei meiner Arbeit mitbekomme reicht nicht, um die Lehre richtig zu beurteilen. Das Projekt fand ich aber ganz witzig.
     
  7. Danke für die Tipps. "Elephant" kann ich mir gut vorstellen. Dort waren ja auch Adolf Hitler und Udo Lindenberg.

    Die Bauhaus-UNI-Weimar habe ich auf der Art Frankfurt mit ihrer Aktion "Das Böse" gesehen. Dazu haben sie eine Fake-Aktion gemacht, bei der christliche Jugendliche gegen die Aktion protestierten. Für die Aussteller war gleich ersichtlich, daß das Fake war.
    Ein gelegentlicher Sammler von mir fand die ganze "Böse-Ausstellung" blöd und oberflächlich. Gut, er ist ziemlich anspruchsvoll und auch nicht mehr der Jüngste. Ich war in der Entschiedenheit nicht seiner Meinung, widersprach ihm aber auch nicht.
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Hat Hitler da nicht mal genächtigt?
     
  9. Zu spät. Ja, Hitler war immer da. Und vielleicht weht sein geist noch in den Fluren...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Mach nur so weiter, dann ändere ich den Titel in "Böser elektronikengel"!

    :nicken: :moust:
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das glaub ich nicht. :shake:

    micha
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.


    Guggsdu oben :p :p :p
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Der Threadtitel ist immer noch »Böse Weimarer!« :nicken: Um den zu ändern mußt du schon den PM bestechen. :biggrin:

    micha
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Ich dachte, das ginge jetzt?
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nee, das ging noch nie und wird wohl bis zur Goldenen Bratwurst dauern ;)
    Aber hier oben im ersten Posting stehts immerhin...:D
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Bei dem Prof. hab ich Diplom gemacht. :pirat:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Platzhalterdiplom? :D
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Äggsbärde war schon vergeben :biggrin:
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.


    Der frühe Vogel fängt den Wurm!
    :nicken: :D
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    Und, hast du was provokatives gemacht?
     

Diese Seite empfehlen