Böser Apfel-Support / braver Apfel-Support

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 9. März 2004.

1. Xboy

Xboy New Member

*schnüff*
    Ich was so glücklich als der freundliche UPS-Mann mein iBook wieder nach Hause gebracht hat.
    Hab natürlich gleich ausgepackt und was musste ich feststellen:
    Der Deckel meines Babys ist rechts über dem Apfel stark zerkratzt ;( ;( ;(

Hab natürlich gleich beim Apple-Support angerufen, morgen wird mein Baby wieder abgeholt und der Deckel wird ausgetauscht.

Also BÖSE weil zerkratzt, BRAV weil ohne Probleme der Deckel ausgetauscht wird.

2. RaMa

RaMa New Member

also ich würde mein ibook ja begleiten, nicht das da noch was passiert... und nicht vergessen die platte ausbauen... :)

3. droffen

droffen New Member

ist mir auch mal so ähnlich passiert.
    Mein iBook hatte Geräusche gemacht, wenn eine CD drin war.
    Abgeholt, eine Woche später wieder da. CD Laufwerk war schief eingebaut, lies sich nicht öffnen, da es geklemmt hat. Wieder abgeholt und eine Woche später problemlos zurück.

Droffen

PS: Es war bei 2 Verschiedenen Apple Centern. Einmal in Holland und einmal irgendwo in Dtl

4. Xboy

Xboy New Member

Das CD-Laufwerk klemmt bei mir auch, muss kurz drauftippen damit es aufspringt.

Die Blende bei den Anschlüssen passt auch nicht ganz, da ist ein richtiger Spalt am unteren Rand.

WAS HABEN DIE MEINEM BOOK ANGETAN!!!!;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoffe, dass diese Mängel alle behoben werden, und zwar in einem Aufwasch!

5. Xboy

Xboy New Member

*schnüff*
    Ich was so glücklich als der freundliche UPS-Mann mein iBook wieder nach Hause gebracht hat.
    Hab natürlich gleich ausgepackt und was musste ich feststellen:
    Der Deckel meines Babys ist rechts über dem Apfel stark zerkratzt ;( ;( ;(

Hab natürlich gleich beim Apple-Support angerufen, morgen wird mein Baby wieder abgeholt und der Deckel wird ausgetauscht.

Also BÖSE weil zerkratzt, BRAV weil ohne Probleme der Deckel ausgetauscht wird.

6. RaMa

RaMa New Member

also ich würde mein ibook ja begleiten, nicht das da noch was passiert... und nicht vergessen die platte ausbauen... :)

7. droffen

droffen New Member

ist mir auch mal so ähnlich passiert.
    Mein iBook hatte Geräusche gemacht, wenn eine CD drin war.
    Abgeholt, eine Woche später wieder da. CD Laufwerk war schief eingebaut, lies sich nicht öffnen, da es geklemmt hat. Wieder abgeholt und eine Woche später problemlos zurück.

Droffen

PS: Es war bei 2 Verschiedenen Apple Centern. Einmal in Holland und einmal irgendwo in Dtl

8. Xboy

Xboy New Member

Das CD-Laufwerk klemmt bei mir auch, muss kurz drauftippen damit es aufspringt.

Die Blende bei den Anschlüssen passt auch nicht ganz, da ist ein richtiger Spalt am unteren Rand.

WAS HABEN DIE MEINEM BOOK ANGETAN!!!!;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoffe, dass diese Mängel alle behoben werden, und zwar in einem Aufwasch!

Diese Seite empfehlen