Böser Apple Support

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 29. März 2004.

1. Xboy

Xboy New Member

Ich bin echt am kochen!

Vor knapp drei wochen hab ich mal berichtet, dass mein iBook stark zerkratz und schlecht wieder zusammengebaut von der Reparatur vom Apple Support zurückkam.

Nachdem ich das iBook nochmal eingeschickt habe damit diese Mängel behoben werden.

Heute bekomm ich das iBook zurück und NICHTS, NICHT EIN MANGEL wurde behoben!

Der Akku sitzt immer noch sehr schief, ebenso das CD-Laufwerk. der Deckel ist über dem Apfel immer noch zerkratzt und auch die Blende bei den Anschlüssen sitzt schief und deshalb ist da ein breiter Spalt. Ausserdem knackt es wie verrückt wenn man das Book irgendwie bewegt.

Ich konnte mich glücklich schätzen, da mein iBook perfekt verarbeitet war!
    Und nun? Was sagt mir der Apple Support????

"Das ist alles in der Toleranz, das Gerät wurde komplett auseinander genommen und neue Teile wurden eingebaut, da kann das schon vorkommen."

Was die Kratzer angeht bekam ich zu hören, dass der Mitarbeiter welcher das iBook zur Besichtigung hatte die Kratzer wohl für zu gering befand um das Top auszutauschen.

Ich bin echt am verzweifeln.

Was soll ich jetzt machen? Rechtsschutz in Anspruch nehmen?
    Das Book so nehmen wie es nun ist?

Dabei hab ich immer so acht darauf gegeben, dass meinem kleinen nichts passiert! ;( ;(

Sollte ich das Book verkaufen wollen, mindern diese Mängel ja auch den Wert!

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Verbraucherzentrale.

3. petervogel

petervogel Active Member

wenn du eh eine rechtschutz hast und auch nachweisen kannst, dass die kratzer vor dem einschicken nicht da waren, dann würde ich den fall an die rechtschutz abgeben. du zahlst ja schön deine prämien also wird es zeit, dass die mal was für ihr geld tun.

4. Xboy

Xboy New Member

Würde mir im Traum nicht einfallen!!!!!

5. starwatcher

starwatcher New Member