1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BÖSER CHARLY!!! *fg* ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 3. März 2003.

  1. immi666

    immi666 New Member

    NACHTS KOMMT CHARLIE

    Regisseur Tom Logan ist hier ein wirklich saublödes Stück Film entglitten. Auch wenn es eine kleine Überraschung innerhalb des Filmes gibt, kommt dies ständig so langweilig rüber, daß es einfach unglaubwürdig bleibt, Das allerschlimmste aber ist diese tölpelhafte deutsche Synchronisierung. So etwas habe ich bislang noch niemals erlebt, es klingt so, als ob ein paar schüchterne Teenager an einem Sonntagnachmittag beim Tee diesen Film synchronisiert hätte. Einzig erwähnenswert an dem Film sind einige drastische Mordszenen, in denen viel Blut spritzt, das meiste wurde hier in Deutschland aber wieder einmal wegzensiert.
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    NACHTS KOMMT CHARLIE

    Regisseur Tom Logan ist hier ein wirklich saublödes Stück Film entglitten. Auch wenn es eine kleine Überraschung innerhalb des Filmes gibt, kommt dies ständig so langweilig rüber, daß es einfach unglaubwürdig bleibt, Das allerschlimmste aber ist diese tölpelhafte deutsche Synchronisierung. So etwas habe ich bislang noch niemals erlebt, es klingt so, als ob ein paar schüchterne Teenager an einem Sonntagnachmittag beim Tee diesen Film synchronisiert hätte. Einzig erwähnenswert an dem Film sind einige drastische Mordszenen, in denen viel Blut spritzt, das meiste wurde hier in Deutschland aber wieder einmal wegzensiert.
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    @charly:
    verklag den regisseur wegen rufschädigung &
    namensmisbrauchs!
    ;-)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    das werde ich machen. den werde ich mal zeigen wie blut spritzen kann *g*
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    alter das übliche:
    du nimmst die kettensäge & ich bringe das BIER
    mit!!!
    :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    jut. im keller müsste ich noch lange rostige nägel haben. damit kann man sehr gut die augen ein bisschen "picksen"
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    ich hab den film echt mal gesehen, ist jahre her....
    mann, war der scheisse!!!
    man sollte den regisseur am pimmel aufhängen dafür!!
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    den mach ich fertig *g*
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    die, pisser, die!!!!
    *g*
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    40 tage wird sein tot dauern. ich bin gegen einen schnellen tot. deshalb verstehe ich die todesstrafe auch nicht *g*
     

Diese Seite empfehlen