BÖSER CHARLY!!! *fg* ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 3. März 2003.

1. immi666

immi666 New Member

NACHTS KOMMT CHARLIE

Regisseur Tom Logan ist hier ein wirklich saublödes Stück Film entglitten. Auch wenn es eine kleine Überraschung innerhalb des Filmes gibt, kommt dies ständig so langweilig rüber, daß es einfach unglaubwürdig bleibt, Das allerschlimmste aber ist diese tölpelhafte deutsche Synchronisierung. So etwas habe ich bislang noch niemals erlebt, es klingt so, als ob ein paar schüchterne Teenager an einem Sonntagnachmittag beim Tee diesen Film synchronisiert hätte. Einzig erwähnenswert an dem Film sind einige drastische Mordszenen, in denen viel Blut spritzt, das meiste wurde hier in Deutschland aber wieder einmal wegzensiert.

2. immi666

immi666 New Member

NACHTS KOMMT CHARLIE

Regisseur Tom Logan ist hier ein wirklich saublödes Stück Film entglitten. Auch wenn es eine kleine Überraschung innerhalb des Filmes gibt, kommt dies ständig so langweilig rüber, daß es einfach unglaubwürdig bleibt, Das allerschlimmste aber ist diese tölpelhafte deutsche Synchronisierung. So etwas habe ich bislang noch niemals erlebt, es klingt so, als ob ein paar schüchterne Teenager an einem Sonntagnachmittag beim Tee diesen Film synchronisiert hätte. Einzig erwähnenswert an dem Film sind einige drastische Mordszenen, in denen viel Blut spritzt, das meiste wurde hier in Deutschland aber wieder einmal wegzensiert.

3. immi666

immi666 New Member

@charly:
    verklag den regisseur wegen rufschädigung &
    namensmisbrauchs!
    ;-)

4. charly68

charly68 Gast

das werde ich machen. den werde ich mal zeigen wie blut spritzen kann *g*

5. immi666

immi666 New Member

alter das übliche:
    du nimmst die kettensäge & ich bringe das BIER
    mit!!!
    :)

6. charly68

charly68 Gast

jut. im keller müsste ich noch lange rostige nägel haben. damit kann man sehr gut die augen ein bisschen "picksen"

7. immi666

immi666 New Member

ich hab den film echt mal gesehen, ist jahre her....
    mann, war der scheisse!!!
    man sollte den regisseur am pimmel aufhängen dafür!!

8. charly68

charly68 Gast

den mach ich fertig *g*

9. immi666

immi666 New Member

die, pisser, die!!!!
    *g*

10. charly68

charly68 Gast

40 tage wird sein tot dauern. ich bin gegen einen schnellen tot. deshalb verstehe ich die todesstrafe auch nicht *g*

Diese Seite empfehlen