Böses Blut!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D.M.Schuetz, 18. Januar 2001.

  1. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

  2. MacJester

    MacJester New Member

    Und irgendwie hab ich das gefühl das der Typ seinem Diskettenlaufwerk hinterher trauert. Wer ist hier innovativ?? Die PC Welt die es nicht schafft, ihr veraltetes DOS wegzuschmeißen??? (Huch, ne neue Karrossarie bringt nichts wenn der Motor verkrüppelt ist.) Oder die noch umbedingt nen Diskettenlaufwerk braucht??? "MEIN GOTT, ZIPS KÖNNTEN JA MEIN SYSTEM BESCHLEUNIGEN" aber nein, immer noch muss man die Datein Quetschen bis zum getnetma, und in halbschlaf verfallen, weil das ding wieder mit 300Kbytes schreibt. (Waren es wirklich soviel??? In der Schule kommt mir das ein wenig langsamer vor!!!)

    Oh, ich vergaß zu erwähnen, FIREWIRE ist ja keine Innovation. USB ist ja viel schneller und besser ;)

    Jep, Apple hat ein wenig gepennt letztes Jahr. Aber ohne Apple würden wir wahrscheinlich noch im Adlerzielsuchsystem versuchen ne Datei von einem zum anderen Punkt zu verschieben. Per EINGABE AN DER TASTATUR!!!)

    Naja, was solls

    Gruss

    MacJester
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na ich glaube eher der sitzt hauptberuflich noch am Taschenrechner !
    Ich habe auch noch einen PC, das Disketten LW ist vor einem Jahr gestorben und wurde nicht ersetzt.
    Ich vermisse es nicht und das mein Mac keines hat finde ich praktisch, es kann nicht kaputt gehen.
    Das LW ist wahrscheinlich an Nichtbenutzung gestorben.
    Auf die I-Disk kann ich zwar auch nicht zugreifen, da ich über einen Proxy ins Netz komme, aber da gibt es noch die E-Mail und davon gibt es genug Freemailer wo es auch ein paar MB zugleich sein dürfen.
    Also mal ehrlich der Typ ist doch aus Neanderthal entflohen.

    Joern
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    SO EINE SAFTNASE!!

    keina ahnung , aber groß maul aufmachen..

    und dann soll man freundlich auch noch bleiben

    ra.ma.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Meintest Du damit mich oder den Author den hohlen Beitrages ?
     
  6. herrwu

    herrwu New Member

    hab noch ca. 20 disk.lw drüben liegen,ich schick ihm 3
    wu.

    achso,hat er einen bestimmten farbwunsch,oder will er ein kleines airbrush drauf,vielleicht eines mit einem bunten fenster wo eine scheibe eingeschossen ist ,von einem apfel.
     
  7. MACrama2

    MACrama2 New Member

    natürlich den autor, diesen kleinkarierten gnülch....

    nicht dich

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen