Bösewichte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 21. Februar 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Macs für die Guten, Windows für Bösewichte"

    "Hollywood und seine Klischees. Schon immer sind gut und böse in amerikanischen Kino- und Fernsehproduktionen recht einfach auseinander zu halten. Der neuste Hinweis: Achte auf die Computer-Marke!

    Wie der Amerikaner Dean Browell nun herausgefunden haben will, gibt es neue Merkmale der Anti-Helden in der Traumfabrik: Sie sind Windows-User.

    Browell ist ein passionierter "Macspotter". Schon vor Jahren hat er sich dem skurrilen Hobby verschrieben, jeden "Auftritt" seiner Lieblingsrechner im Kino und Fernsehen zu dokumentieren. Regelmäßig beliefert der hauptberufliche Webdesigner aus Virginia auch einschlägige Mac-Publikationen mit seinen wichtigsten Spottings."

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,183405,00.html
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    @quick
    Tja, aber wir wissen das schon lange!
    :)
    m
     

Diese Seite empfehlen