bohlen ballert nackt durch die gegend

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 30. August 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Das hast Du falsch verstanden, wir sollten uns mit der Flinte gegen diesen Notenquäler wehren *keinmordaufruf*
    Bohlen und Musik, welch ein Wiederspruch *spei*
     
  2. Also mir hat sein Lied gefallen - zumindest die erste Interpretation ... die restlichen 120 hätte er sich sparen sollen.
     
  3. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Dieses Statement ließe sich wohl auch problemlos auf das halbe Musikbusiness übertragen...
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Was sich diese Exhibitionisten heutzutage alles einfallen lassen...
    rumballern, damit ihn wenigstens ein Polzist noch anschaut, wenn er nacked ist.
    Ja ist das ein armer Teufel.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Jaja, ich bin so ein ernsthafter Mensch, leg immer alles auf die Goldwaage, ich schäme mich ja schon dafür, daß ich Dich ernst genommen habe *satire* bitte nicht schlagen *auermann*
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Um seine Estefania ist es still geworden, Günther Jauch hat schon vor langer Zeit Dittäs Hecke "lobend" erwähnt, da muß der Großmeister der Musik sich was Neues einfallen lassen, um mal wieder auf die erste Seite der Gazetten zu kommen, hätte unserem lieben Innensenator fast die Schau gestohlen {bei der Zeitung mit den großen Buchstaben hat er, war klar)
     
  7. terkil

    terkil Gast

    aaarrrrrgggghhhhhhhhhhh, wer hat das hier erwähnt, dieses *cherie cherie lady*. Das geht mir jetzt die ganze Zeit im Kopf herum...

    cheriecherielady,dadadadaaaaaada (summ, summm )

    aaaaaaaaaaarrrrrrrrggggghhhhhh !

    Es hilft wohl nichts, werd mir die CD heute abend kaufen ;-)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    und dann aber auch gleich

    iuuur mei haaard, iuuur mei soooouul....

    dann wird der Abend erst so richtig romantisch.
    :)
     

Diese Seite empfehlen