bohrinsel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 26. März 2004.

1. akiem

akiem New Member

hat schon jemand auf einer bohrinsel gearbeitet (nordsee bitte nicht melden)?

ich suche tips und erfahrungsaustausch. mir schwebt vor noch etwas zu tun. es sollte eine ölplattform der firma shell sein, weil ich bei denen auch tanke. und die ölplattform sollte weit weg sein. ich stelle mir vor, dass ich da halbtags die kantine übernehme.

weiss wer bescheid?

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Das Rohöl, welches dort zum Kochen und Braten verwendet wird, würde Dir altem Leckerschmecker nicht gefallen!

;)

3. macNick

macNick Rückkehrer

Ja, da hab ich mal in den Semesterferien gearbeitet. Musste dann aber gehen, irgendwas stimmte mit der Technik nicht, jedenfalls sollten wir alle schnell runter von dem Ding.

Beim Abschied habe ich dieses Foto geschossen, angeblich wurde der Betrieb dann auch geschlossen.

4. macNick

macNick Rückkehrer

Nachts war es dann eindrucksvoller.

5. turik

turik New Member

Es ist rätselhaft, warum die den macNick dort allein in der Küche haben machen lassen.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wie oft hab` ich das dem Kantinen-akiem schon gepredigt: Schmeilies müssen nach 5 Minuten (!) aus der Backröhre. Nur so werden sie zartgelbbraun und knusprig. :embar: ABER NICHT FÜNF STUNDEN!!! :ring: *brandfresse*

Diese Seite empfehlen