Bollywood vs. Wolfenstein?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 23. Mai 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich habe gerade mit Schrecken erfahre, daß Mhari nebst Nachbarin am Freitag einen dreistündigen Bollywoodfilm auf unserem Fernseher schauen wird. Mit Reklame gibt das locker vier Stunden, die überbrückt werden müssen. Also, wie siehts aus? Macht wer mit?

    :nicken: :nicken:
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    wenn du mit WOLFENSTEIN "ENEMY TERRITORY meinst:
    bin gerne dabei, zocke ich eh` & WO, ist mir egal...

    :)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    lasst uns nochmal einen festen termin ausmachen. :klimper:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Einfach ins Fernsehprogramm schauen.
    ;)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du ulknudel du :D
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    gerne. Vorschläge?
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    übrigens, damit nicht immer so lange downgeloadet werden muss, kann man im Netz sog. Map-Packs downloaden (geht viel schneller). URL hab ich aber zu Hause, da muss man sich auf so einer Fan-Seite kurz reg., dann geht es los...

    Müsst mal suchen...
     

Diese Seite empfehlen