1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bolo - Altes Spiel - Startdisk f. MacOS9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bubi, 30. Dezember 2002.

  1. Bubi

    Bubi New Member

    Hallo,

    hat von Euch noch jemand die Startdiskette zu Bolo von Dongleware. Die Firma Dongleware bietet keinen Support mehr für Spiele. Ich habe leider keine Startdisk mehr.

    Vielen Vielen Dank.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    War mal auf einer der älteren Macwelt-CDs drauf. Falls Du die sammelst, sieh mal nach, vielleicht findest Du´s noch; gab´s einmal als Dongle-Version und 1x als Freeware
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Du hast Post!

    Günter
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Danke Günter,

    aber eigentlich hatte Bubi danach gefragt, habe es aber weitergeleitet.

    Trotz allem ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr im voraus
     
  5. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    UUps - peinlich!
    aber trotzdem danke für deine Betätigung als Zwischenwirt!

    Günter
     

Diese Seite empfehlen