Bombe bei Softwareaktualisierung!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 29. Oktober 2002.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Ich weiß nicht, warum, erstens habe ich vor etlichen Wochen schon eine Aktualisierung von meinem DVD-Player auf 2.7 durchgeführt und trotzdem will mein Mac (iMac 400, 512 MB, 9.1 -jaja schon älter..) immer wieder Woche für Woche auf DVD-Player 2.7 aktualisieren, aber der ist ja schon drauf! Zweitens habe ich heute also dem Gemäccer nachgegeben und nochmal DVD-Player 2.7 aktualisiert. Resultat: Bombe! Was ist da los? Sicher bin ich nicht immer so gedankenvoll im Umgang mit dem Compi, aber deswegen habe ich ja auch einen Mac. Kennt Ihr das Bomben-Problem? Oder das Aktualisier-Problem von längst aufgefrischten Versionen?
    Mondschaf
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    zieh mal die pref datei von software aktualisieren auf den schribtisch und probiere es dann noch einmal.
    du kannst auch mal in der log datei schauen, was da so steht.
    peter
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Schmeiß die Software Aktualisierung Prefs weg. Da wären die -Einstellung und das -Protokoll.
    Die Dateien werden dann beim nächsten Mal neu angelegt. Log-Dateien wie unter OS X gibt es unter OS 8/9 noch keine.
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    prefs wegwerfen hat nichts genutzt. In der log-datei steht 2 mal,dass der DVD-Player erfolgreich installiert wurde. Er will trotzdem immer noch den DVD-Player neu installieren. Vielleicht ist die Engine ja kaputt?
    Mondschaf
     
  5. much75

    much75 New Member

    falls norton autoviruspruefung deaktivieren
    ??
     
  6. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    ist deaktiviert ;-(
    Mondschaf
     

Diese Seite empfehlen