Bombenwurf in Freehand 8 und 9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maclenburger, 25. Januar 2001.

  1. Maclenburger

    Maclenburger New Member

    Der neueste ATM 4.6 auf dem PowerMac G4/400, System 8.6 und trotzdem Bombe bei Freehand wenn Times (nur die System-Times) bearbeitet wird. Das nervt! Wer kennt sich aus?

    Grusz
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    schrift hinüber würd ich als erstes sagen...
    kopier von der systemcd die schrift neu ins zeichensätze verzeichnis...

    ra.ma.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    vielleicht ist dein ATM zu neu und dein MacOS zu alt. blöde antwort kann aber sein. bei dem 8.6 gab es eh probleme mit der schriftverwaltung. und ist auch keine Version die man lange haben sollte
     
  4. Maclenburger

    Maclenburger New Member

    Probier ich doch gleich, haps zwar schon von einem anderen Rechner versucht, die Times zu kopieren. Aber da hat der Neue gemacert und sagte: die Times konnte nicht geladen werden. Sie liegt im Papierkorb.
    Diese bekloppte Schrift!

    Trotzdem schönen Dank für den schnellen Tip!

    Grusz
     
  5. Maclenburger

    Maclenburger New Member

    Magst sicher Recht haben, aber es gibt Gründe, die einen vom Umstieg auf System 9.x abhalten können. (Chef)

    Auch Dir schönen dank für die schnelle Hilfe.

    Grusz
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    runter auf 8.51 und dein ATM 4.51 geht auch wenn ihr das noch habt, der Chef soll nicht so knapsen das 9.1er braucht ihr eh früher oder später.
    für 9.1 gibt (brauchst du)es aber auch ein ATM update bei adobe 4.62 glaube ich.
    schöne grüsse nach MacPomm
     
  7. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

Diese Seite empfehlen