Book und PowerMac abgleichen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 9. Januar 2005.

  1. Hyper

    Hyper New Member

    Morgen (wehe, wenn nicht ;-)) kommt mein neues iBook. Daraus würde ich gerne die tragbare Version meines Desktop-Macs machen, und möchte hierzu das User-Verzeichnis ständig synchron halten. Nach dem Synchronisieren soll also eine Datei, die ich am Desktop gelöscht habe, auch am iBook gelöscht sein, ebenso, wie am Desktop-Mac neue Dateien, die am iBook erstellt wurden, vorhanden sein sollen.
    Gibt´s dazu Tips?
    Im Moment würde ich das iBook im Target-Modus starten und eine Sync-SW benutzen. Weiss jemand etwas besseres? Gibt´s Empfehlungen für eine Sync-Software? Machen die Rechte dabei mit oder muss ich ständig als Root herumwurzeln?
    Danke für die Antworten,
    Hyper
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Synk ist ziemlich gut dafür:D
     

Diese Seite empfehlen