Bookmark-Unterordner bei Safari??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 7. Mai 2003.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,

    kann ich bei Safari Unterordner bei den Bookmarks anlegen? Ich habe es nicht herausfinden können obwohl es möglich sein muss, da ja auch die Unterordner der von Camino importierten Bookmarks angezeigt werden.

    gruesse prentice
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Unter dem Menüpunkt "Lesezeichen" -> "Lesezeichenordner hinzufügen" geht das (alt+apfel+n). Diesen Ordner kannst Du umbenennen und verschieben.

    Grüße, Michi
     
  3. galahead

    galahead New Member

    hi,

    einen neuen Ordner kann ich erstellen, aber leider kann ich ihn nicht in einen anderen Bookmark-Ordner verschieben, so dass er als Unterordner auftauchen würde....
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... einfach mit der Maus den neuen Unter-Ordner in den (geöffneten) Ordner ziehen, ...

    ... klappt das?

    Als Alternative einen Ordner öffnen, dann das + unter dem Fenster drücken, so wird der Unterordner richtig eingefügt.

    Dirk

    P.S. mit dem + unter dem Fenster lassen sich auch neue Ordner anlegen.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Ja, das klappt, der "Ober"-Ordner muss eben geöffnet sein.
    Du kannst auch ganze Ordner in die Lesezeichenleiste stellen.

    Gruß
    maccie

    Trotzdem, immer noch das beste Forum.
     

Diese Seite empfehlen