Bookmarks Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 31. August 2004.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    wie bekomme ich meine bookmarks vom safari in die favoritenleiste des ie ?
    habe bei vt den safari bookmark exporter gefunden, klappt aber leider nicht, ich kann sie nicht exportieren...
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    du könntest mal versuchen, mit dem SAFARI ENHANCER das Debug freizuschalten. Dort gibt's eine Option "Export Bookmark"
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    wäre ne idee, den habe ich aber mit dem application enhancer von unsanity gelöscht, weil ich wissen wollte, ob dann noch der safari im vollbildmodus gestartet wird, ergebnis: natürlich nein !
    "saft" gibts auch noch für den vollbildmodus, es kann doch nicht sein, das dies nur mit zusatzprogs geht, wie ist das bei euch ?

    der safari bookmark exporter hat ne 5-sterne bewertung, also sollte er doch funzen, was mach ich falsch ?
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich weiss zwar nicht, wieso du den ie noch nutzen willst, aber dies ist ja ein anderes thema, gelle....

    vielleicht hilft dir dieses tool weiter: http://www.everydaysoftware.net/bookit/index.html

    RALPH
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    danke für den tip, ich will aber keine shareware ;-)
     
  6. frankwatch

    frankwatch Gast

    hat doch geklappt mit dem safari bookmark exporter, es war mal wieder das berühmte "häkchen", habe dann die bookmarks in den favoriten der explorerleiste markiert und in die favoritenleiste gezogen.
     

Diese Seite empfehlen