Bookmarks Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 31. August 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

wie bekomme ich meine bookmarks vom safari in die favoritenleiste des ie ?
    habe bei vt den safari bookmark exporter gefunden, klappt aber leider nicht, ich kann sie nicht exportieren...

2. wm54

wm54 New Member

du könntest mal versuchen, mit dem SAFARI ENHANCER das Debug freizuschalten. Dort gibt's eine Option "Export Bookmark"

3. frankwatch

frankwatch Gast

wäre ne idee, den habe ich aber mit dem application enhancer von unsanity gelöscht, weil ich wissen wollte, ob dann noch der safari im vollbildmodus gestartet wird, ergebnis: natürlich nein !
    "saft" gibts auch noch für den vollbildmodus, es kann doch nicht sein, das dies nur mit zusatzprogs geht, wie ist das bei euch ?

der safari bookmark exporter hat ne 5-sterne bewertung, also sollte er doch funzen, was mach ich falsch ?

4. SRALPH

SRALPH New Member

ich weiss zwar nicht, wieso du den ie noch nutzen willst, aber dies ist ja ein anderes thema, gelle....

vielleicht hilft dir dieses tool weiter: http://www.everydaysoftware.net/bookit/index.html

RALPH

5. frankwatch

frankwatch Gast

danke für den tip, ich will aber keine shareware ;-)

6. frankwatch

frankwatch Gast

hat doch geklappt mit dem safari bookmark exporter, es war mal wieder das berühmte "häkchen", habe dann die bookmarks in den favoriten der explorerleiste markiert und in die favoritenleiste gezogen.

Diese Seite empfehlen