Bookmarks synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faustino18, 5. Juli 2004.

  1. faustino18

    faustino18 New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe mich ja schon öfters gefragt, aber heute so drigelich, dass ich mal das geballte Wissen (euch!) fragen muss.
    Ich habe wie so viele von euch mehrere Brauser am Start. Ich bin kein html-freak, sondern mein ästhetisches Empfinden (hüstel!) lässt mich zwischen dreien auswählen (Camino, Firefox, Safari). Aber so langsam driften die bookmarks auseinander. Wie kann ich sie billig, komfortabel synchronisieren? Rückts raus, ihr wisst doch wie's geht.

    Pappi P.
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    So jetzt bin ich wieder da. Kind im Bett und schläft selig.
    Jetzt können die Vorschläge kommen. ;)

    HdT
    Pappi P
     
  3. woscha

    woscha New Member

    Meine Kinder sind jetzt auch im Bett - vorsichtshalber benutze ich nur Safari. Also kein Problem mit den Bookmarks (mit dem im Bett die Kinder schon manchmal).
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Kind wieder in der Kita. :D

    Und ich uff Arbeit. :party:


    Aber ich werde das tool mal einer genaueren Inspektion unterziehen. Aber das sieht so schlecht nicht aus. Danke dir vielmals.
    Ich melde mich dann wenn ichs getestet habe.
    Schönen Tag noch (mit oder ohne Kinder)

    Jetzt gehts ins Schwimmbad. Mit Kind. :cool:

    Patrick
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    wir haben zar auch zwei kinder (siehe private webseite), aber tagsüber ist der grosse auch in der kita und der kleine bei der mama :D

    wegen dem tool kann ich dir imo nicht viel sagen, weil ich es nicht so häufig benötige - safari ist halt der standard-browser :embar:

    RALPH
     
  7. faustino18

    faustino18 New Member

    Ich habe es mal runtergeladen und es erkennt weder Camino noch Firefox. :crazy:

    Und der gute alte (haha) IE ist auch per default drauf, obwohl mir an mein System seit Ewigkeiten kein IE drankommt. Alles sehr seltsam, aber ich bin jung und mutig. ;)

    Bye
    Pappi P.

    @Ralph: Wie machen sich denn die zwei Jungs zusammen? Bei uns wird es ja auch bald Zeit "nachzulegen".
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    also bei mir ist safari default und du musst die browser manuell eintragen.

    die beiden racker verstehen sich schon sehr gut, wobei es unterschiede und gemeinsamkeiten gibt. der zweite hat ja meistens den grossen als vorbild und ahmt somit viele sachen früher nach. frech sind beide auf ihre weise und die grösste herausforderung ist, nicht immer den grossen als verursacher für die weinattacken des kleinen verantwortlich zu machen :embar:

    RALPH

    p.s. habt ihr einen jungen oder ein mädchen und in welchem alter?
     
  9. faustino18

    faustino18 New Member

    Faustino ist 2 und ein echter Sonnenschein. Ich denke, dass so drei bis vier Jahre Abstand o.k. sind, aber wir werden ja sehen. Wir sind keine Menschen die die Kinder so a la Buisiness-Plan in die Welt setzen, da habe ich im Freundeskreis so einige Kandidaten ("Karriere", "so in 2 Jahren, wenn wir nochmal vorher..."). Du kennst die Geschichten bestimmt. Ist auf jeden Fall das Beste in meinem Leben und ich bin froh und glücklich jeden Tag mit der Maus.

    Jetzt aber ans Bookmarkmanagen.
    Grüße an die Familie

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen