Bookmarks synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 15. Juli 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe einen neuen Mac. Wie bekomme ich meine Safari-Bookmarks von einem Rechner zum nächsten?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Hatte ich auch vor kurzem gefragt.
    Bookit funktioniert prima. Ich habe mich nach kurzem aber heftigem Zögern :)rolleyes: ) für URL Manager Pro entschieden. Noch komfortabler und mehr Funktionen. Kostet dafür aber was.

    Bye
    Patrick
     
  4. sandretto

    sandretto Gast

    DeinUserOrdner -> Library -> Safari -> Bookmarks.plist

    Dort werden alle deine Bookmarks gespeichert.
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    dann wünsche ich mit url manager viel freude und grüsse an deine kleine familie :D

    RALPH & Familie
     
  6. soma

    soma Member

    Anschlußfrage:

    Bin zu blöd um meine Bookmarks von Safari in den Firefox zu bekommen. Den Import vom IE hab ich hinbekommen. Wie aber gehts von Safari aus?

    Ratlos

    soma
     
  7. faustino18

    faustino18 New Member

    Such mal nach Safari Bookmark Exporter auf versiontracker. Ist für umme und funktioniert 1a.

    Bye
    Patrick
     
  8. soma

    soma Member

    @Patrick

    Genialer Tip und geniales Tool.

    Vielen Dank

    soma
     
  9. faustino18

    faustino18 New Member

    A la orden, senor.

    Patrick ;)
     

Diese Seite empfehlen