Bookmarks weg in Safari2!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 14. April 2003.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo

    habe ein problem... hab über die SA das Safariupdate-paket geladen und dann installiert..... hab natürlich den macwelt-artikel zuvor nicht gelesen und da war au keine readme dabei.

    und nun... geht zwar tabbed-brausin aber all meine bookmarks sind weg! wo waren die und wie bekomm ich die wieder... sind äusserst wichtig!!

    salzborn, der froh um jede hilfe ist
     
  2. salzborn

    salzborn New Member

    gut... danke.... für nichts... habs selber gefunden!

    salzborn, der der lösung auf die schliche kam
     
  3. hakru

    hakru New Member

    Behältst Du alles Selbstgefundene für Dich? ;-))

    *etwasnaseweisdreinschau*

    hakru
     
  4. TomV

    TomV New Member

    die Lösung ist:
    Alles ist noch da, aber wenn man halt die Bookmarks in der englischen Version hatte, muss man sie einfach in die Lesezeichen der germanischen Version einkopieren!

    Tom
     
  5. TD

    TD New Member

    Und wo findet man diese ???

    Thanks
    Thorsten'
     
  6. TomV

    TomV New Member

    Ganz oben im Menu Zwischen "Verlauf" und "Fenster" >> "Alle Lesezeichen anzeigen"
    und dann mit kopieren und einsetzen rüberbringen.

    tom
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    ... oder auf das kleine Büchlein links oben klicken... (Jugend forsch nicht? ;-)

    Ciao
    Napfekarl
     
  8. TD

    TD New Member

    Thanks a lot !!!
    Das wusste ich schon, aber ich kann seit
    der neuen Version nicht mehr die Alte starten!
    Dachte vielleicht, dass diese irgendwo im System abgelegt werden und ich sie nur in einen anderen Ordner verschieben muss!

    Wenn ich die alte Version von Safari öffnen könnte, wäre dies kein Problem !

    Vielleicht weiß jemand wo die Lesezeichen im
    System abgelegt werden ?

    Ansonsten, muss ich sie wieder zusammen suchen (aus IE und Camino)

    Grüsse
    Thorsten'
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Du brauchst die alte Version nicht! Büchlein anklicken, "alte" Einträge unter Bookmark-Bar in Lesezeichenleiste ziehen (die genauen Bezeichnungen weiss ich gerade nicht, sitze an einer DOSe)...

    Ciao
    Napfekarl
     
  10. TD

    TD New Member

    Superliebendank :)

    Stimmt, man braucht die alte Version gar nicht
    mehr !
    Hätte echt mal besser schauen sollen !

    Thanks a lot !!!

    Grüsse
    Thorsten'
     
  11. bastigs

    bastigs New Member

    Superhint!!!

    Problem in 10 Sekunden gelöst :))

    alle Lesezeichen anzeigen überhaupt nicht gesehen
     
  12. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    hi safari-cracks!

    Gebt mir bitte mal ne info, warum nun mit dem neuen safari-update die schriftgrösse durcheinander ist. Eben riesig gross und auch die vergrösserung/verkleinereung funzt nicht mehr. Hätte ich doch heute morgen besser die finger von gelassen ;-)

    Danke für infos
     
  13. TD

    TD New Member

    s ordner legen !

    Wäre vielleicht einen Versuch wert!

    Grüsse
    Thorsten'
     
  14. TD

    TD New Member

    s ordner legen !

    Wäre vielleicht einen Versuch wert!

    Grüsse
    Thorsten'
     

Diese Seite empfehlen