Boot Camp 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rosso@rosso, 30. Oktober 2006.

  1. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Apple hat Boot Camp in den letzten Stunden auf Version 1.1.2 upgedatet.
    Wie immer keine Beschreibung was geändert wurde.
    Bin gespannt ob jetzt WinXP auch endlich auf dem 24" zum laufen kommt.
    Gruss
     
  2. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Immernoch schwarzer Bildschirm. WinXP-Installer läuft, aber nichts auf dem Bildschirm. :cry:
    Gruss und ab ins Bett :gaehn:
     
  3. Assassin

    Assassin New Member

    :meckert: Das sollte Apple aber bald in den Griff kriegen. Will meinem 24er auch Windows beibringen. :crazy:
     
  4. Assassin

    Assassin New Member

    Hab in anderen Foren gelesen, dass es durchaus 24"-iMacs gibt, auf denen die Installation problemlos läuft!!?? Jetzt bin ich verwirrt. Keiner weiß wohl, woarn das so liegt. Seltsam.
     
  5. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Es liegt an der Grafikkarte.
    Die Systeme die laufen wurden mit Hilfe eines externen VGA-Monitors installiert. Der interne Bildschirm bleibt während der Startphase einfach schwarz. Erst wenn WinXP oben ist, sieht man was. Ist also keine Lösung für das Problem. Also auf SMC-Firmware-Update warten...
     
  6. Assassin

    Assassin New Member

    OK, mit welcher klaptt es dann? Ich hab die dickere mit 256MB RAM und einen zweiten TFT dranhängen. Dann sollte es also klappen und wenn XP erst mal da ist läuft es auch auf dem Hauptschirm.

    Das ist doch mal eine Aussage. Keine Lösung, aber ein Workaround. Hmm, bin immer mehr versucht. Mal sehen, ich warte aber wohl trotzdem bis Leopard.
     
  7. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hallo,

    BootCamp will nicht so recht auf meinem Mini. Win XPSP2 kann ich installieren, doch die Apple Treiber CD zerschießt einiges.

    BlueTooth Tastatur und USB Tastatur werden nicht erkannt (USB dann plötzlich doch nach Neustarts)
    Systemeinstellungen stürzen ab, Win wird instabil und bootet nicht mehr.

    Kann ich die Treiber nicht auch einzeln installieren, bzw. wo bekomme ich lauffähige ?! Insbesondere brauche ich meine BT Tastatur

    Lustigerweise funzt die BT Tastatur wunderbar solange noch keine Apple Treiber drauf sind, auch während des Installs
     
  8. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    boaa... Treiber manuell installiert (nur das Notwendigste)

    Kiste schei....eh. ......stürzt immer ab. Liegt am FireWire Bus, da darf nichts angesteckt sein.

    Dennoch stürzt er beim Ausschalten immer ab und beim Neustart meckert er natürlich.

    Win ist die Hölle
     

Diese Seite empfehlen