Boot Camp 1.2 und wlan probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmeniac, 31. März 2007.

  1. macmeniac

    macmeniac New Member

    die internet verbindung fliegt bei mir regelmässig unter windows xp raus. ich habe ein wlan (airport und dlink router). unter os x passiert das nie. was könnte man da tun? hatte das problem auch unter den früheren versionen von boot camp.
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Gute Frage. Meins geht mittlerweile ordentlich.
     
  3. jensai

    jensai New Member

    sind da noch mehr rechner im netzwerk? dann mal prüfen ob doppelte ips oder namen vergeben worden sind
     
  4. Islaorca

    Islaorca New Member

    Du kannst unter Windows nicht so eine einfache Netzwerkverwaltung erwarten wie beim OS X.:shake:
     

Diese Seite empfehlen