Boot Camp Problem! Benötige DRINGED HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f.firlinger, 29. Mai 2013.

  1. f.firlinger

    f.firlinger New Member

    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Boot Camp auf dem 15,4" Retina Book will die Treiber einfach nicht downloaden.
    Bei ca der Hälfte des downloades bleibt der Ladebalken einfach stehen und bewegt sich nicht mehr weiter.

    Nun habe ich versucht auf der Support Site von Apple die Treiber downloaden.
    Funktioniert soweit auch - so gut wie alle Treiber wurden im WIN7 installiert.
    Jedoch.....funktionieren noch einige Dinge nicht wie:
    - Keyboard funktionstasten (backlight)
    - Trackpad (Multitouch)
    - !!!!! LÜFTER !!!!!

    Das ist das große Problem .... er erkennt die Lüfter nicht!
    Somit kann ich kein Game etc spielen, da ich immer Angst haben muss das dass ding abfackelt.
    Ich denke das da die INTEL CHIPSET Drive schuld sind.
    Da die 100%richtige Version für den download im BootCamp eigentlich vorhanden wäre aber nicht funktioniert stehe ich vor einem großen Problem!

    Bitte um HILFE!!!

    Danke!!
     
  2. leini

    leini New Member

    Da würde Ich mich gleich mal dazu hängen, habe das gleiche Problem. Nach der Hälfte bricht der Download quasi ab. Wer weiss Rat....?
     

Diese Seite empfehlen