Boot CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von melone, 19. Juli 2003.

  1. melone

    melone New Member

    Hallo!
    Wer kann mir helfen? Ich habe mit dem Programm Boot CD ein Image erstellt. Systemeinstellungen - Startvolume erkennt das Image. Wie kann ich es aber brennen (Toast!?) ?:confused:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich hoffe, daß ich mich richtig erinnere.

    Wenn du Toast geöffnet hast siehst du links oben im Fenster die wählbaren Datenarten.
    Der rechte Punkt heisst "Sonstige". D'rauf klicken und Maus gedrückt halten, dann erscheint ein Auswahlmenü.
    Dort den Punkt "Image-Datei" auswählen.
    Dann das Image in's grosse Fenster ziehen.
    Brennen.
    Fertig.

    nano
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    das image z.B. per drag & drop auf Toast ziehen, oder in das geöffnete Toast fenster wenn "Sonstiges -> image Datei" ausgewählt ist und dann auf den großen roten SCHREIBEN Button klicken
     
  4. melone

    melone New Member

    Danke, werd' ich heute ausprobieren. Mal sehen, ob die gebrannte CD auch bootfähig ist. :)
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... du kannst es sogar mit dem einfachen "DiscCopy" brennen - klappte bei mir zuverlässiger als mit Toast !

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen