Boot config für OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aleks, 21. März 2002.

  1. aleks

    aleks New Member

    Hi, ich habe Boot config installiert und mal "Apache, Sendmail" ausgeschaltet, dies brauch ich im Moment nicht, so fahrt mein iBook deutlich schneller hoch. Meine Frage: Kann ich noch mehr abschalten, ich weiss nicht für was alles da ist?????

    Aleks
     
  2. cl_75

    cl_75 New Member

    Hallo Aleks,

    ich kann Dir leider nicht sagen, was Du noch alles ausschalten kannst,
    aber mich würde interessieren wie ich Apache und Sendmail ausschalte. Braucht man schließlich nicht alle Tage.

    Danke

    chris
     
  3. aleks

    aleks New Member

    Na das geht mit "Boot config" habe ich im Netz geladen, ist sowas wie Erweiterungen ein/aus von 9!

    Ich weiss aber nicht mehr wo, scheu doch mal Macwelt Downloads!
    Aleks
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    schau mal einfach unter dem tool nach bei "über boot config"..... dort sollte doch ein link zu finden sein, den kannst du uns doch dann hier mitteilen, weil ich auch an einem ibook sitze, habe ich auch interesse an diesem tool.

    RALPH
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    versiontracker.com o. macupdate.com
     

Diese Seite empfehlen