Boot-Zeit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von K. Th. Foertsch, 15. April 2008.

  1. K. Th. Foertsch

    K. Th. Foertsch New Member

    Seitdem ich auf meinem iMac (Alu, 2,0Ghz, 20") 10.5 installiert habe hat sich die Zeit zum Hochfahren etwa verdreifacht!!
    Habe 10.5 über 10.4.11 installiert und dabei die Benutzereinstellungen von 10.4 übernommen. Idealerweise soll man ja 10.4 löschen und 10.5 komplett neu installieren. Aber die Arbeit wollte ich mir nicht machen. Und ich habe ja auch keine Probleme, außer das mit der Zeit zum Hochfahren.


    KLaus
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

    Das ist nur am Anfang so und gibt sich mit der Zeit!
     
  3. K. Th. Foertsch

    K. Th. Foertsch New Member

    10.5 habe ich etwa 4 Wochen nach dessen erscheinen aufgespielt.
    Das ist ja wohl schon etwas her

    KLaus
     
  4. MacTruth

    MacTruth New Member

    Schon mal oder öfters mit Onyx -> Automatisieren -> Ausführen geklickt? oder unter MainMenu -> Stabelverarbeitung starten?
     

Diese Seite empfehlen