Bootbares Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-berlin, 25. September 2001.

  1. mac-berlin

    mac-berlin New Member

    Ich besitze eines b/w g3 350. Leider ist mein "orginal" CD-Rom Laufwerk defekt.
    Bin nun auf der Suche nach einem bootbaren CD-R/W oder DVD oder CD-Rom Laufwerk.
    Wer kann mir sagen welche Laufwerke ich da verwenden kann, die dann auch unter X funzen.
    Danke für Eure Antworten.
    Andre aus Berlin
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Die Laufwerke von Toshiba sollten eigentlich bootfähig sein. Zumindest wird das immer wieder ausdrücklich in Testberichten erwähnt.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi andre,

    wenn Du was neues weißt sag mal Bescheid welche booten bzw. poste mal den Link wo man das finden kann.

    Hilft zwar Dir nicht im Moment aber wer das Problem noch mal hat kann die Suche bemühen und findet etwas.

    Joern
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Yamaha und Matsushita bzw. Sony Laufwerke booten auch.

    TomPo
     

Diese Seite empfehlen