Bootcamp 1.02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von _root.sabine, 12. Juli 2006.

  1. _root.sabine

    _root.sabine New Member

    Hallo :)

    leider verweigert mein bootcamp assistent mittlerweile den dienst weshalb ich mir keine treiber-cd erstellen lassen kann. hat sich schon jemand von bootcamp 1.02. die neue cd für das macbook pro erstellt und könnte mir die setup-datei der cd irgendwie zugänglich machen?

    würde mich wirklich sehr freuen.
     
  2. _root.sabine

    _root.sabine New Member

    echt schön wie hilfreich ihr seid :)

    so sind sie halt, die macuser
     
  3. bfmusic

    bfmusic New Member

    Jetzt antwortet bestimmt keiner mehr... ;-)


    Ich hab mit Bootcamp keine Erfahrung, kann Dir aber wärmstens Parallels empfehlen......


    Grüße Bastian
     
  4. pxl

    pxl New Member

    ja vielen dank... hast noch nie was von arbeiten gehört??

    Greetz
    PxL
     
  5. _root.sabine

    _root.sabine New Member

    genau pxl :)

    ich hab wie du auch meinen mac von der arbeitsagentur bekommen :) nur weil du jeden tag deine 1€/h schichten schiebst musst das nicht bei jedem so sein.
     
  6. pxl

    pxl New Member

    lol ???

    1 Euro Job ??? lassen wir das sein mit den Kindereien, sonst fängst du noch an zu flennen...

    Also zu deiner Frage: Lösch den Assisten mal und saug ihn nochmal, veleicht gehts dann

    Greetz
    PxL
     

Diese Seite empfehlen