Bootcamp 1.1 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 16. August 2006.

  1. mkummer

    mkummer New Member

  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ist ja schön- aber nach der Installation geht bei mir die Auswurftaste nicht mehr. Ausserdem hat die Lautstärketaste noch nie funktioniert.

    Any ideas?

    Brendo
     
  3. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Also ich warte da immer mal lieber auf die news bei macnews.de oder so ab bevor ich mir das installieren... nachher ist es gar nicht sinnvoll... oder vergebene Liebesmühe!

    Achja, beim letzten Update hatte ich eine Beschreibung wie man die Treiber ohne eine CD neu zu brennen aufs Windows zieht.
    Also ausm Kopf heraus war das so:
    In dem BootCamp.App Ordner findet man irgendwo ein größeres .dmg image... das dann mounten und da drin findet man einen Apple Treiber Installer (.exe) für Windows, das dem Windows übers Netzwerk oder wie auch immer zur Verfügung stellen und installieren... ja so wars..
    Vielleicht hilft der Tipp ja manchen...

    Gruss
     
  4. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Also auf der BootCamp Homepage habe ich folgendes noch gefunden:

    "Changes in Boot Camp 1.1 beta
    Boot Camp 1.1 beta contains many updates and is intended for all new and previous Boot Camp beta users.

    Boot Camp 1.1 beta includes:
    Support for the latest Intel-based Macintosh computers
    Easier partitioning using presets for popular sizes
    Ability to install Windows XP on any internal disk
    iSight camera support
    Support for built-in microphones
    Right-click when pressing the right-hand Apple key on Apple keyboards
    Improved Apple keyboard support including Delete, PrintScreen, NumLock, and ScrollLock keys
    Updating to Boot Camp 1.1 beta


    If you previously installed Boot Camp beta, you should update to Boot Camp 1.1 beta. You don't need to partition your hard drive again (unless you want to change its size) or reinstall your Macintosh and Windows software or documents,

    but it's very important to update the Boot Camp Assistant software,

    create a new Macintosh Drivers for Windows CD and install the updated software it contains on Windows XP. Complete instructions are provided in the Installation and Setup Guide included with the Boot Camp 1.1 beta software
    "

    Das wichtigste ist der das Assi neu installiert werden sollte....

    also BootCamo auf Mac OS X ganz normal installieren und dann den Trick oben beschrieben anwenden um nicht eine CD zu vergeuden.

    Gruss.
     
  5. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Hey,

    so hatte ich mich entschieden das Windows mal platt zu machen, weil ich gern statt 6GB 9 oder 10 hätte.... ja und dann kommt mir BootCamp mit der Meldung im Screenshot.

    Ich hab das MacBook (mittleres) und weiß nicht was das soll? Hab ja schließlich 17GB frei und meine StartDisk zu formatieren is ja wohl voll Banane.

    Hat da jemand ne Lösung für? Danke.
     

    Anhänge:

  6. mkummer

    mkummer New Member

    Dieses Problem wurde glaube ich hier schon mal diskutiert: Suche: "Bootcamp" = 85 Einträge...
     
  7. J.G.

    J.G. New Member

    Ich hab genau das gleiche Problem. Außerdem hieß es doch bei dem Download, dass man auch die rechte Maustaste bei einer Ein-Tastenmaus durch gleichzeitiges Drücken der ctrl-Taste simulieren kann. Hat denn inzwischen jemand eine Lösung für dieses Problem?
     

Diese Seite empfehlen