Bootcamp 1.4 und vista

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 26. August 2007.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt mehrfach Vista mit Bootcamp installiert. Dazu Firefox und Kaspersky Internet securtity. Es läuft ohne Probleme.
    Installiere ich jetzt die zuvor angelegte Bootcamp Treiber, bekomme ich zwei Fehler (Dateien kenne ich nicht). Danach wechselt die Tastatur belegung ständig zwischen Deutsch und Englisch und die Darstellung in Firefox flackert.

    Also Frage müssen die Treiber installiert sein, wenn man keine iSight benutzt?

    2. Frage: Wie kann ich in Vista das Symbolbild meiner Windows Partition ändern (jetzt ist da nur das Standartfestplattensymbol)? In MacOsX geht das ja nicht.

    Gruß Frerk
     

Diese Seite empfehlen