Bootcamp deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtuor, 15. November 2007.

  1. rtuor

    rtuor New Member

    Wollte gestern unter Tiger die Bootcamp Version deinstallieren. Als ich bei den Dienstprogrammen den Bootcamp assistent starten wollte kam die Meldung Bootcamp Beta Version abgelaufen. Da ich keine Bootcampversion mehr benötige ging ich zum Festplattenprogramm und wollte diese Partition löschen. Ich kann aber diese zu löschende Partition nicht auswählen, so auch nicht löschen. Wenn ich diesen Teil anklicke und diese Win Dateien “manuell” löschen möchte geht es auch nicht. Was kann ich machen? Danke schon im Voraus!
     
  2. imagica

    imagica New Member

    relative simple...

    einfach das Datum auf eins vor 30. September 2007 setzen, dann denn Bootcamp-Assistenten starten und eine Platte draus machen lassen, danach das Datum wieder zurücksetzen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen