Bootcamp hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pschemi, 24. November 2007.

  1. pschemi

    pschemi New Member

    Habe folgendes Problem:
    Bei der mein mac hängt sich bei der installation von Winduws XP im Bootcamp auf. Es passiert, wenn alle Sytemdateien geladen werden und ich mich entscheiden soll ob ich WIndows installieren reparieren etc soll...entweder der Rechner hängt sich auf oder die Tastatur funktioniert nicht mehr, da kein Tastenbefehl funtkioniert? Habt ihr eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann?
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    Willkommen im Forum.

    Das beschriebene Fehlerbild deutet darauf hin, daß Du keine XP-CD mit integrierten SP2 hast, sondern eine ältere.

    Sofern Du eine legale Version hast, kannst Du Dir von deinem Händler eine XP-CD mit integriertem SP2 kopieren lassen oder z.B. Dir mit nLite selbst eine "bauen".

    Gruß

    Volker
     
  3. pschemi

    pschemi New Member

    Ja habe eine ältere Version von meiner Universität. Und da ist kein SP2 eingebunden.
     

Diese Seite empfehlen