Bootcamp ja Windows 7 Installation Nein

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von mace1970, 9. Juni 2014.

  1. mace1970

    mace1970 New Member

    Hallo Zusammen,
    folgende Konfig habe ich:
    Mac Mini Late 2012 16 GB, 250 GB SSD und 1 TB Platte. Bootplatte für MAC OS Maverick 10.9.3. ist die 250 GB Platte
    Als DVD Laufwerk habe ich ein USB 2.0 LW mit originalen 64 Bit Vollversion Windows 7 Home Prenium.
    Mit Bootcamp Tool auf die 250 GB eine Boot Camp Partittion mit 60 GB erstellt. Auf dem Stick sind die Treiber runtergelassen und abgespeichert worden. Nach dem der Mini die Platte Partition hat bootet er dann auch neu.
    Aber anstatt nun Windows 7 zu installieren kommt die Fehlermeldung "Bitte Volume einlegen und Taste drücken". Unter Mac OS wird die DVD auch korrekt als Windows 7 DVD erkannt
    Ich kapier nicht was ich hier falsch gemacht habe, denn ich habe vorher Boot Camp und Windows 7 einwandfrei installieren können vom dem gleichen USB DVD Laufwerk und auch die gleiche Windows 7 DVD.
    Was sich jetzt geändert hat ist eine zusätzliche Festplatte.
    Hat vielleicht von euch eine IDEE ? Für jeden Tip bin ich dankbar

    PS:.Benutze ich NUR ein USB Stick für die Installation habe ich die selbe Fehlermeldung.

    Danke und Gruss Guido
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2014
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dann guck mal hier, das Thema wurde erst gestern behandelt!
     

Diese Seite empfehlen