Bootcamp lädt Software zur Unterstützung von Windows nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LuH, 11. April 2013.

  1. LuH

    LuH New Member

    Hallo! =)
    Ich hatte beschlossen per Bootcamp Windows auf meinem Macbook Pro zu installieren. Ich habe mir eine Anleitung durchgelesen und Bootcamp gestartet. Schon da fiel mir auf dass es nicht wie beschrieben startete. Ich konnte keine Größe für die Partition festlegen. Als nächste sollte ich dann ein externes Laufwerk anschließen, worauf eine Software zur Unterstützung von Windows geladen werden sollte. Der Ladevorgang fing normal an ,bleibt aber immer bei geschätzten 60% stehen. Ich habe es schon ein paar Stunden stehen gelassen, aber es tat sich nichts und auch bei mehrmaligen Versuchen kommt es immer dazu.
    Jemand eine Idee was da los ist?
    Liebe Grüße und danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen