Bootcamp MacOS fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zochen, 5. Mai 2006.

  1. Zochen

    Zochen New Member

    Hallo,
    habe auf einem MBP mit Boot Camp WinXP installiert, fährt aber jetzt immer in Windoof hoch, auch wenn ich die Optionstaste drücke. Habe Windoof 10 GB zugewiesen und zeigts auch an, glaube also nicht, dass es OSX platt gemacht hat. Was kann ich tun?
    Danke
     
  2. Zochen

    Zochen New Member

    Hab's geschafft.
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  4. w.m.

    w.m. New Member

    Absolut falsches Forum!!!!

    Sorry bin von Windows weg, damit ich mit Windows nichts mehr zu tun habe und nun dies.
    Ich will es nicht verstehen!
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Da muss auch schmunzeln, denn wieso stürzen sich viele zum Teil wohl auch langjährige MacOS-Nutzer so auf Windows? Als hätten man ihnen bislang jegliche Ausflüge in die Windowswelt verboten. Und nur weil Steve (Jobs) es ihnen jetzt mit BootCamp so zu sagen erlaubt, sind sie wie entfesselt hinter Windows her.

    Ich muss beruflich den ganzen Tag mit Windows arbeiten, da bin ich froh, abends meinen Mac starten zu können, natürlich MacOS only!
     
  6. laila

    laila New Member

    :nicken: :nicken:
     

Diese Seite empfehlen