Bootcamp mit SP1-XP... Tricks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 15. November 2007.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Wollte eben Bootcamp einrichten, ein legales WinXP-Pro habe ich... Leider ist dort nur das SP1 auf CD integriert, was ja nicht so optimal für Bootcamp ist.

    Gibt es da eine Möglichkeit übers Hintertürchen das Ding zum laufen zu bringen (SP2 irgendwie mit draufpacken?)? Ich scheue mich auch nicht vor kompliziertem Kram. :teufel:

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    sofern du eine Win-Installation zur Verfügung hast, kannst du mit nLite Dir eine eigene XP-SP2 CD-bauen.

    http://www.german-nlite.de/

    Solltest du keine Win-Installetion zur Verfügung haben, dann lade Dir die Demo Von Parallels oder VM-Ware Fusion.

    Ich nutze nLite um Windowsinstall-CD's zu Verschlanken und um neueste Patches gleich in die CD zu integrieren.

    Gruß

    Volker
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    Gute Anleitung

    http://www.pcmagazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=5137


    maceddy
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

  5. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Vielen Dank für die Links :)

    Dann werde ich mal mit der Nachtschicht beginnen :D
     

Diese Seite empfehlen