Bootcamp mit Windows XP kommt nach Ruhezustand nicht mehr richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTruth, 28. September 2010.

  1. MacTruth

    MacTruth New Member

    Tja, wie im Thema beschrieben kommt mein Macbook Pro 15', wenn ich dieses mit Windows XP von der Bootcamp-Partition gestartet habe, nach dem Ruhezustand nicht mehr richtig hoch. Es erscheint dann der Bildschirm schwarz, allerdings mit sichtbarem Mauszeiger, und dann kommt er nicht mehr weiter. Die Maus läßt sich auch nicht mehr bewegen, ich kann dann nur das MacBook wieder neustarten, indem ich die Ausschalttaste 5 Sec. lang gedrückt halte.

    Weiß wer, was man dagegen tun kann?

    Mein Mac läuft mit OS 10.5, was hier allerdings wahrscheinlich wenig Einfluß haben dürfte.
     

Diese Seite empfehlen