bootcamp - no bootable device

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von h.fant, 5. August 2006.

  1. h.fant

    h.fant New Member

    hallo,
    habe ein großes problem mit bootcamp.
    bis zum punkt, an dem die windows xp cd eingelegt werden musste, hatte ich keine probleme & meiner meinung nach alle schritte gewissenhaft befolgt.
    doch dann das große problem: windows cd wurde zuerst gar nicht erkannt. mein macbook spuckte sie einfach wieder aus.
    dann: schwarzer bildschirm - mit der info/ aufforderung "no bootable device -- insert boot disk and press any key"
    da funktioniert nur leider gar nichts mehr. hab über den powerbutton ausgeschaltet, angeschaltet, cd wieder rein... nix tut sich.
    kann da jmd helfen?
    was läuft denn da schief?
    win xp cd ist auf jeden fall ok.
    hilfe wäre super !!!!!!!
     
  2. 90210

    90210 New Member

    Das hatte ich auch mal. CD raus, mit Tuch gereinigt, CD rein und dann musst ich noch 3-4 mal Returntaste drücken, danach wurde die Instalation gestartet.

    Ist es eine Original XP oder eine bei der das SP2 noch integriert wurde, wenn 2. kann es sein dass das Boot File fehlt.
     
  3. h.fant

    h.fant New Member

    danke! tuch hilft ;)
     

Diese Seite empfehlen