Bootcamp(od.Parallels) auf ext. Platte installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ikarus2, 16. Februar 2008.

  1. ikarus2

    ikarus2 New Member

    Hallo,
    möglicherweise ist das Thema hier schon mal besprochen, hab's aber nicht gefunden: Kann man o.g. Programme auch auf einer schnellen externen (Firewire 800) Platte installieren (um z.B. den Rechner /MacBookPro/ nicht mit PC-Zeug vollzumüllen).
    Bedanke mich jetzt schon für eine Antwort!
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    XP mittels FW800 und Boot Camp geht meines Wissens nicht.
    Da kannst aber eine Parallels VM auf die Externe Platte auslagern und von dort starten.

    Gruß

    Volker
     
  3. ikarus2

    ikarus2 New Member

    Das ist doch schon mal was!
    Danke!
     
  4. juekem

    juekem New Member

    Wie ist das jetzt eigentlich mit BootCamp und dem 24" iMac (ALU).
    Läuft der jetzt problemlos mit Windows XP?
    Hat hier jemand damit Erfahrungen?
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Wenn ich's richtig mitgekriegt habe, dann haben D_Stahl und danilatore dies so zum Spielen im Einsatz.

    Übrigens geht Boot Camp jetzt auch mit den alten weisen 24'' iMacs.
    Unter Tiger mit der Boot Camp Beta ließ sich das auf diesen Modellen nicht installieren.
     
  6. juekem

    juekem New Member

    Wäre super wenn die Zwei sich einmal dazu melden... :)
     
  7. mcphillies

    mcphillies New Member

    Also habe bei meinem Vater nen XP Pro auf dem 24" Alu Imac kleinstes Modell laufen (also nur 1GB) - funktioniert sowohl mit Parallels als auch nativ gebootet super...

    Habe auch mal NFS Pro Street installiert und das lief auf voller Auflösung mit maximalen Details absolut flüssig. Dazu habe ich nochmal den neusten Treiber von ATI/AMD installiert...
     
  8. maurice

    maurice New Member

    Arbeite hier im Büro mit einem 20" Alu iMac und BootCamp. CAD und Office alles super und ohne Probleme....

    moe.
     

Diese Seite empfehlen