Bootcamp + Parallels = Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid, 23. Mai 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    Gestern hab ich Bootcamp und Parallels Installiert...Seit dem geht meine Uhr im OSX um 2 Std vor.Automatische Zeiteinstellung über Apple ist eingestellt.
    Hat jemand ne Idee??
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    ich nehme seit Jahren folgenden Zeitserver für meine Server:

    ptbtime1.ptb.de

    Vielleicht trägst Du den mal ein.

    Gruß

    Volker
     
  3. apwischatwork

    apwischatwork New Member

    Hallo!

    Ich habe selbes Problem. Allerdings habe ich es noch nicht mit Parallels in Verbindung gebracht. Ständig falsche Zeitangaben trotz Timeserver.
    Hat es bei Dir mit einem alternativen Timeserver funktioniert?

    Gruß
    Apwisch
     
  4. Holloid

    Holloid New Member

    ja Parallels hat bei mir einiges durcheinandergebracht..Netzwerkeinstellungen und sonstiges...Meine Abhilfe mit dem Uhrproblem war...Zuerst auf manuelle Einstellung...und nach einiger Zeit wieder mit Apple verbunden...jetzt gehts (bisher) wieder.Ich denke die falschen Netzwerkeinstellungen waren schuld.
     

Diese Seite empfehlen