Bootcamp: Tastatur Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von agruenebaum, 19. Februar 2007.

  1. agruenebaum

    agruenebaum New Member

    Man kann es ja ganz deutlich bei Apple lesen: wer sich auf Bootcamp einlässt, wird Windows Probleme ernten. Also hier mein erstes persönliches, grösseres Problem:

    Nach dem Update der Bootcamp 1.1.2 Treiber auf meinem MBP kam es zu Problemen mit der eingebauten Tastatur. Nachdem das Update beim ersten mal offensichtlich unvollständig durchgeführt wurde (trotz ständigem Bestätigen, dass man auch ohne Windows Logo Test weitermachen möchte...), habe ich die Treiber CD ein zweites Mal unter WinXP gestartet. Alles läuft prima - bis auf die interne Tastatur des MacBooks Pro! Letztere wird schlichtweg nicht mehr erkannt. Mit einer externen USB Tastatur gibt es keine Probleme - nur unterwegs kann ich eben die Tastatur nur noch unter MacOS X benutzen. Da ich auf die Verwendung einer Banking Software unter WinXP angewiesen bin, nervt das doch ziemlich! Windows "Experten" winken ab und verweisen auf ein neues "Aufziehen" des Systems. Vielleicht hat einer von Euch eine bessere Idee?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du mal die Suchfunktion probiert? Mir ist so, als wäre das Problem nicht neu. Wenn ich als Suchbegriffe BootCamp und Tastatur eingeben, bekommen ich eine imposant lange Liste!

    Und, warum bist du auf die Banking-Software angewiesen? Gibt doch auch welche für MacOS!
     

Diese Seite empfehlen