Bootcamp und Drahtlose Apple Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 21. Januar 2007.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo,

    will mir dem nächst bootcamp instalieren und wollte mal vor ab wissen ob die drahtlose apple mighty mouse dann auch nicht geht unter bootcamp ?? und wie sieht es aus mit dem internen mikrophone am macbook pro ?? weil würde dann unter bootcamp gerne spielen will - online mit anderen.

    danke für die auskunft
    gruss
    eric
     
  2. agruenebaum

    agruenebaum New Member

    drahtlose Mighty Mouse funktioniert. Allerdings dauert die Anmeldung des Bluetooth devices unter WinXP etwas länger als unter MacOS X. Ärgerlich: das Touchpad am MacBook Pro wird nicht deaktiviert, was zu unbeabsichtigten Fehleingaben führen kann.

    Mikrofon und Kamera werden in der aktuellen Bootcamp Version unterstützt.

    Ich benutze Bootcamp seit es von Apple angeboten wird. Der Mac reagiert unter Bootcamp komplett wie ein Wintel PC (mit allen Schwächen derselben).

    Ein kleiner Tipp: bei Nutzung eines großen externen Monitors (z.B. Apple Cinema HD 23") empfiehlt es sich unter Windows den Laptop Monitor abzuschalten, da es sonst hin und wieder zu einem Flackern des Bildes auf beiden Bildschirmen kommen kann.
     
  3. eric1

    eric1 New Member

    ok... danke für die schnelle auskunft, das mit dem trackpad ist kein problem, das habe ich auch immer unter osx nicht deaktiviert komme da eigentlich nicht hin wenn ich nicht will ;)
     
  4. agruenebaum

    agruenebaum New Member

    Tippe mit zehn Finger blind seit meiner frühen Jugend - da ruhen die Handballen manchmal auf dem Touchpad. :confused:
     
  5. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Angeber. System Adler läßt einem da wenigstens Zeit zum Denken. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen